+
+
Skigebiet Kaunertaler Gletscher im Tiroler Oberland: Position auf der Karte

Forum Kaunertaler Gletscher: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Kal
vor 10 Monaten
Genial. Keine Ziehwege. Top präpariert.
Einzigartiges Gelände und Panorama.
Freundliches Personal. Super Skiservice.
jens
am 3 Mar 2011
hallo an alle

wir sind heute aus dem kaunertal zurück gekommen, wir können uns nur unseren
vorgängern anschliessen...... der gletscher ist bei gutem wetter einfach nur" der hammer.
sonne bis zur ...
Der Peter
am 22 Feb 2011
Sehr empfehlenswertes Skigebiet, das sehr gut präparierte, breite Pisten bietet. Es ist für jeden was dabei, wobei natürlich die Schwarz-Liebhaber etwas kurz kommen. Dennoch haben wir uns an 4 Tage...
Andreas
am 19 Feb 2011
Waren vergangene Woche am Kaunertaler Gletscher. Es war einfach traumhaft!
Perfekte Pisten und keine Wartezeiten.
Einzigariges Paorama - beonders bei der neuen Karlesoch-Gondelbahn.
Das Skirest...
Ole
am 17 Oct 2009
Als Snowboarder gebe ich dem Kaunertaler Gletscher 5 Sterne, weil der Schnee perfekt, die Pisten leer und die Schanzen super und vielfältig waren. Leider war der Gletscher mehrfach wegen Lawinengef...
Chris
am 1 Dec 2008
Einfach nur geil zu fahren.
waren am 30.11.08
keine Wartezeiten konnten durchgehend fahren am tal angekommen lift rein und hoch

auch gut prepariert

einziger Nachteil: wir mussten mit unserem dopp...
Anzeige
Anzeige