+
+
Skigebiet Kitzsteinhorn - Maiskogel - Kaprun in Zell am See - Kaprun: Position auf der Karte

Forum Kitzsteinhorn - Maiskogel - Kaprun: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Andreas
am 13 Apr 2017
Es ist verständlich, dass bei Osterferien Mitte April die Skiurlauber den letzten verblieben Schnee auf dem Gletscher suchen. Allerdings müsste der Liftbetreiber ein Grenze ziehen. In dieser Woch...
Wolfgang
am 6 Apr 2017
Das kostenlose WLAN ist schrottig. jedesmal neu einwählen . aber das klappt nicht immer. Nicht genügend Ports
Crocop
am 27 Jul 2016
Hi ich hab heut meine aktioncam verloren in der Gondel 3+4 hab ich sie noch gehabt danach auf den Weg durch den Tunnel hab ich sie verloren. Eine kleine 5 x 10 Camera war's mit einer sd Micro 32 gi...
Stef
am 4 Nov 2014
Servus,ich war am 25.10.2014 am Kitzsteinhorn beim Skifahren.leider musste ich beim einkehren im Gipfelrestaurant feststellen dass 0,3 l Bier 3,60 € kosten.obwohl ich kein Riesenrad und keine Geist...
wanyi

Was meckerst hier...Beim Oktoberfest würdest Du aber alles bezahlen...was? Liefer erst mal alles auf 3000 meter ...

Balfasz????vor 2 Monaten

Idiot

YaYa
am 14 Dec 2013
Wir waren in Kaprun, auf Skiern Kitzteinhorn, super Schnee, Spaß und super Service in Appartement Katrin direkt in Kaprun wo wir wohnten. Wir saßen vor dem Kamin. Andrea und ihr Mann angeordnet all...
Stan
am 5 Oct 2012
Sehr tolles Skigebiet mit genügend Abfahrten für jeden Geschmack. Wir (meineFrau, meine 2 Kinder und ich )waren im Januar 2012 in diesem Skigebiet und haben durch die Skischule Oberschneider www.sk...
rouven
am 7 Jan 2012

Gibt nix besseres... top funpark & pisten

Mimi
am 14 Oct 2011
also ich bin eine "0" was die wintersportarten angeht. in kaprun haben wie im feb. 2011 eine ski/snowboardschule gefunden die mich aufgenommen hat... ;-) www.skidome.info die haben sich so viel müh...
horst
am 27 Sep 2010
Der Maiskogl hat eine schöne Piste. Sie ist gut befahrbar und man kommt gut von der einen Bahn zur anderen.Man kann entscheiden zwischen schwarzen,roten und blauen Pisten.Es gibt sehr schöne Skihüt...
Dave
am 14 Dec 2009
Ich kann nur zustimmen, Kitzsteinhorn ist und bleibt wohl eines der besten Ski-Gebiete, ist ja nicht um sonst eine "Europa-Sportregion", wobei man natürlich auch mal die Schmittenhöhe besuchen soll...
fuchs
am 17 Feb 2009
beste skigebiet wo gibt
Tobias
am 21 Dec 2008
Eines der besten Skigebiete der Alpen, ich war jetzt schon 15 Mal zum Skifahren am Kitzsteinhorn und jedes mal waren die Pisten Top präpariert.

Vom Schweirigkeitsgrad ist alles dabei, wobei die ...
Torsten
am 26 Dec 2007
Ich war bereits 2 mal in Zell am See und dieses Jahr über Ostern in Kaprun. Die Bedingungen waren nicht zu toppen. Einziges Manko, man fühlte sich hier als Deutscher wie im Ostblock.
Waltraud
am 19 Mar 2007
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team vom Kitzsteinhorn, einschl. der Erbauer der Seilbahnen! Ich komme im Oktober zum 40. (vierzig) Mal nach Kaprun und feiere mit meinem Mann "Goldene Hoc...
Jürgen
am 8 Mar 2007
Wir waren in der Woche zum 1. Advent auf dem Kitzsteinhorn. Da es rundherum kein Schnee gab zählte man am Freitag und Samtag über 10.000 Menschen! Ab Mittags waren die unteren Pisten kaum zu fahr...
Thomas
am 15 Jan 2007
Das Kitzsteinhorn ist einfach ein super Skigebiet, wir waren schon mehrmals dort und fanden es immer wieder Klasse.
Die Pisten sind sehr gut in Schuss.
Christoph Pichler
am 5 Jan 2007
Sehr geehrte Damen und Herren ich finde das Ski gebiet einen Traum wegen der comfortablen Gondelbahn und mit der langen Abfahrt zur Mittelstation macht es sich sehr gut bei mir und meinen Freunden ...
Anzeige
Anzeige