+
+
Skigebiet Mitterdorf - Mitterfirmiansreut Bayerischer Wald: Position auf der Karte

Forum Mitterdorf - Mitterfirmiansreut: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Schneetiger
am 13 Mar 2018
Die angegebenen Schneehöhen unter der Rubrik Wissenswertes können doch wohl nicht stimmen.
Simon Höfle
am 1 Feb 2017
Die Wellenbahn ist aber die Saison neu!! Coole Sache
Florian
am 15 Dec 2013
Sind heute das erste mal ins Skizentrum. Für meinen 5jährigen Sohn war es der erste Skitag überhaupt.

Bedingungen sind derzeit schon echt gut - ganz oben hat es ausreichend Schnee.
Das Junior KInd...
Dirk Wagner

Wir waren für ein paar Tage zwischen Weihnachten und Neujahr in Mitterdorf zum Skifahren.Bedenkt man die nicht wirklichen winterlichen Verhältnisse zur Zeit, so muss man doch ein Lob für die guten Pisten ausprechen.Vor allem für Familien ist diese Skigebiet sehr gut geeignet, übersichtlich gut erschlossen und die Kiddis haben sich wohl gefühlt. Für die Kinder leihen wir das Material immer, auch hier haben wir Top Material bekommen, danke an Skiverleih Denk!Wir werden Ende des Jahres wieder mit den Kindern dort hin fahren, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, der Familienskipass kostet so viel wie in den Alpen der Pass für einen Erw.Das für die großen und Könner, es schneller lnagweilig wird ist ok...aber man kann mit der Familie ja auch mal andere Sachen machen. Und der Spass steht im Vordergrund. Insbesondere wenn man bedenkt, was man als Familie in Österreich/Schweiz/Südtirol in den Ferien bezahlen muss....Die Kinder hatten Spass wir somit auch und daher fahren wir gerne in den bayerischen Wald zum Skifahren.Bis demnäx und Grüße aus dem Rheinland

Berti
am 3 Jan 2013
Wir (2E + 1K) waren in den letzten 6 Jahren schon öfters dort, zuletzt vom 21.-25.12.2012. Wie schon mehrfach erwähnt, stimme ich zu, dass das Gebiet für Anfänger, Wiedereinsteiger uqnd auch Kinder...
tn
am 14 Mar 2011
Wir (2E + 2K) waren in der Woche vom 05.03.11-12.03.11 in Mitterdorf, wobei wir nicht in Mitterdorf untergebracht waren. Uns hat es sehr gut gefallen. Natürlich waren die Pisten nicht immer im opti...
Lola
am 10 Dec 2008
für anfänger gut geeignet ,wer aber schon länger fährt bekommt schnell langeweile
Anna
am 25 Feb 2008
Für Anfänger und Kinder ist das gebit super !!!!
Für Fortgeschrittene könnte es nach 2 ,3 tagen langweilig werden.
\"kugelnder Pistenturm\"
am 19 Feb 2008
jo...isch fand das gebiet eig. ganz geil
\"Hangfeger\"
am 19 Jan 2008
Sturzdohle und Liftbezwingerin haben Recht (ich war auch in dem Ski-Lager).
Dort ist es einfach genial...ich würde gerne nochmal dorthin fahren.
Selbst für Anfänger sind die Hänge dort nichtzu ...
Liftbezwingerin
am 19 Jan 2008
Also ich geb der kleinen Sturzdole recht (meine Klassenkammeradin) Dort war es einfach RIEßIG !!!
Geniales Gebiet, nette Leute und naja viel Nebel und Schnee

Wie gesagt ich würde gerne wieder h...
\"Sturzdohle\"
am 19 Jan 2008
Ich war dort vom letztem Montag bis gestern mit meiner Klasse,
ich fand das Gebiet ehrlich gesagt sehr gut.
Durch verschiedene Hänge kann man gut skifahren lernen, auch wenns manchmal etwas schwie...
wastl
am 5 Dec 2006
Stimmt - klein aber fein...
nicht nachvollziehen kann ich jedoch den Punkt kurze Wartezeiten....von weihnachten bis mitte / Ende Januar wird dies wohl für jeden "Normalsterblichen der nicht an ein...
Anonymer Gast
am 22 Jan 2005
Anzeige
Anzeige