+
+
Skigebiet Mölltaler Gletscher in Hohe Tauern - die Nationalpark-Region in Kärnten: Position auf der Karte

Forum Mölltaler Gletscher: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Alex
am 09.03.2017
Ich kann das Gebiet zur Zeit absolut nicht empfehlen.
Die Lifte und Bahnen sind total veraltet und stammen teilweise noch aus den 80ern! Diese sind nicht nur langsam, schnell überlastet, was zu la...
LiLo
am 15.09.2010
Hallo liebe skifans!

Ein paar Freunde und ich üerlegen heuer einen skiausflug zum Mölltaler gletscher zu machen. unser einziges bedenken ist ob es dort auch für die jugend am Abend möglichkeiten g...
Fiona

Hallo LiLo,um es vorweg zu nehmen: Ich mag den Mölli. Besonders in der Vor- und Nachsaison gehört der Kärntner Gletscher zu meinen absoluten Favoriten. Aber damit ihr nicht enttäuscht wieder abreisen werdet muss ich schon eingestehen: Der Mölltaler Gletscher ist kein Partyskigebiet. Zwar findet sich an der Talstation der Standseilbahn eine Kneipe und es ist auch öfter ein Après Ski-Rondell aufgebaut. Abends ist in Flattach aber fast immer tote Hose. Wenn ihr Gletscherskifahren in der Sonne Kärntens mögt und dazu auch den ein oder anderen "Kurzen" auf der Sonnenterasse trinken wollt, kann ich euch den Mölli nur empfehlen. Wenn ihr Party machen wollt, fahrt nach Saalbach, Hermagor oder Obertauern.LG Fiona________________________LiLo hat Folgendes geschrieben:Hallo liebe skifans!Ein paar Freunde und ich üerlegen heuer einen skiausflug zum Mölltaler gletscher zu machen. unser einziges bedenken ist ob es dort auch für die jugend am Abend möglichkeiten gibt zum party machen (Discos, Bars,..) Über antworten würde ich mich freuen :D________________________

Sven

Kann mich der Vorrednerin nur anschließen. Der Mölli ist toll, aber nix für Après Ski Fans

Alle 3 Kommentare anzeigen
Vanessa S.
am 15.09.2010
Hallo,

2009 bin ich mit einer Reisegruppe dort gewesen und war von dem Skigebiet sehr angetan, so dass ich mit besagter Reisegruppe 2010 noch ein mal hingefahren bin.
Jedoch ist in diesem Jahr nic...
Alex
am 06.03.2010
Super Pisten! Alle Schwierigkeitsstufen vorhanden! Genialer Funpark!

Der Mölltaler Gletscher ist für Anfänger wie für Fortgeschrittene bestens geeignet.

Ein weiteres Plus sind die kurzen Wartezei...
TWIX
am 23.03.2009
LIFTPERSONAL,LIFT UND PISTEN SUPER:

panoramarestaurant am eissee mit personal schlecht.
Unbekannter Benutzer
am 23.03.2009
Richard Greis
am 14.10.2008
Wir waren immer im Gasthof Innerfraganter Wirt untergekommen. Ein sehr guter Gasthof mit Familienanschluß. Alles sehr gut und freundlich.
Der Mölltaler Gletscher ist ein schönes, kuscheliges Ski...
Reiner W.
am 29.02.2008
Wir fahren seit einigen Jahren Ostern am Mölltaler
Gletscher.
Ein Vorbild für Selbstversorger ist das Panoramarestaurant am Eissee.
Im oberen Stockwerk gibt es einen riesigen
Saal mit Sitzgelegen...
Pascal W.
am 22.12.2007
Ich hab mal eine Frage:
Was gibt es alles in diesem Funpark? Haben die auch boxen und rails und kicker? Ich fahre nämlich Oster 08 dort hin
Anett
am 21.11.2007
Ich fahre seit einigen Jahren den Mölltaler Gletscher. Die Pisten sind immer gut prepariert. Es ist ein nicht sehr großes Skigebiet mit 53 Pisten-km. Trotzdem er immer gut besucht ist, gibt es ka...
Gamper D.
am 02.11.2007
Ich persönlich finde den Gletsccher sehr schön,aber mann müsste mehr für die Jugend machen!weil der ,,FUNPARK" sehr schwach für ein gletscher gebiet ist.Wenn man z.B. den Hintertuxer Gletscher...
Anzeige
Anzeige