Skiurlaub Montana Snowcenter

Montana Snowcenter
Pistenplan Montana Snowcenter
0

Pisten

Leicht
Mittel
Schwer
Skirouten
Gesamte Pistenlänge 0.1 miles

Lifte

1
2
Gesamt 3
Öffnungszeiten9:00 AM - 10:00 PM

Preise

1 Tag Erwachsene €33.50
1 Tag Kinder €33.50
Alle Preisinfos

Wissenswertes

Magazinartikel

Das Skigebiet

Höhe98 ft - 148 ft
SaisonJanuary - December
SaisonstartJan 1, 2017
SaisonendeDec 31, 2017
Liftkapazität n.v.

Die Skihalle Montana Snowcenter in der niederländischen Provinz Nordbrabant bietet eine 200 Meter lange Abfahrt mit Schlepplift, auf der man sich gemütlich "einfahren" kann, bevor es dann zum Skiurlaub in die Alpen geht. Auf dem kleinen Übungshang mit Zauberteppich lernen auch die Kleinsten problemlos die ersten Schwünge auf einem oder zwei Brettern. Im Snowpark können Freestyler neue Moves und Tricks einüben. 

Im Erdgeschoss befinden sich neben den Kassen ein Skiverleih sowie ein Sportgeschäft, sodass man sich entsprechend ausrüsten kann, bevor es ab auf die Piste geht. 

Aktuelles aus anderen Regionen

Hütten und Einkehr

Im hauseigenen Café-Restaurant mit Blick auf die Piste kann man mittags einen ausgiebigen Einkehrschwung verbringen. 

Anfahrt

Das Snowcenter Montana befindet sich in Westerhoven in der niederländischen Provinz Nordbrabant. Die nächstgelegene größere Stadt ist Eindhoven. Von dort aus folgst du der A2 bis zum Autobahnkreuz Knooppunt De Hogt, wo du auf die A67 in Richtung Antwerpen wechselst. Verlasse die Autobahn an der Ausfahrt Eersel auf die N397 Richtung Eersel und folge dieser, bis du im Kreisverkehr nach Heuvel abfahren kannst. Du erreichst den Ort Westerhoven. Dort ist das Snowcenter Montana ausgeschildert. 

Lage / Karte

Drucken & Downloads

Kontakt

Montana Snow Centre
Kempervennendreef 4
5563
VB Westerhoven
+31 (0) 40-207 1888

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über das Skigebiet "Montana Snowcenter"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!

Den Spaß am Wintersport entdeckte ich zugegebenermaßen erst relativ spät. Trotzdem gehört meine Arbeit heute zu meinen größten Leidenschaften. Mein sprachwissenschaftliches Studium an der Uni Regensburg diente dem Ziel, später als Online-Redakteurin zu arbeiten. Seit 2013 mache ich mit dem Snowboard die Berge unsicher, recherchiere für euch die aktuellsten Après-Ski-Hits und stelle euch die... Mehr erfahren

aktualisiert am Aug 9, 2019