+
+
Skigebiet Pitztaler Gletscher – Rifflsee im Pitztal: Position auf der Karte

Forum Pitztaler Gletscher – Rifflsee: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Claus
am 14 Jan 2023
Schneesicherheit und Abwechslung sind meine Hauptgründe warum ich den Pitztaler Gletscher so liebe. Dort gibt es tolle, gut präparierte Piste für Anfänger bis zum Profi. Im Vergleich zu anderen...
Daniel -Kai
am 14 Jan 2023
Absolut abwechslungsreiches und sehr schneesicheres Skigebiet der Pitztaler Gletscher und das Rifflsee Skigebiet. Selbst im sehr schneearmen Januar 23, war hier ausreichend Schnee bis ins Tal. Die ...
Christo Hutschel
am 25 Jan 2016
Was für ein schönes Skigebiet :-)
Hier ist mein Video vom höchsten Gletscher Tirols. Gerne teilen/liken/kommentieren
https://youtu.be/EEDoANyekMU

https://youtu.be/EEDoANyekMU

Oli .
am 16 Dec 2011
Hallo kann mir jemannd Privatuntericht für Ski geben ? Bitte meldet euch ?
Alex
am 22 Nov 2009
Da ich aus dem nördlichen Bayern kommen ein bisschen weit zu fahren für einen Tag, aber ansonsten optimal für eine Tagesfahrt. Top Pisten, Top Wartezeitenl, Top Panorama
spinne08
am 27 Jun 2009
klein aber fein, schöne Pisten
SylvP
am 22 Mar 2009
Sehr schönes Skigebiet, leider am letzten Tag wegen Lawinengefahr gesperrt.
Anzeige
Anzeige