+
+
Skigebiet Samnaun (Silvretta Arena) in Scuol Samnaun Val Müstair: Position auf der Karte

Testbericht Samnaun (Silvretta Arena): Après Ski

Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
      Wertungen:
      Après Ski 8 / 10
      Gesamtwertung: 83 / 100

      Gute Stimmung und Hüttengaudi ohne Ende!

      Das Wintersportgebiet rund um Samnaun und Ischgl wird seinem Ruf als Après- Ski- Hochburg in vollem Umfang gerecht. Über die Silvretta Arena verteilen sich gleichmäßig 13 großzügige Hütten sowie diverse Partyschirme, in denen der Skifahrer sein Verlangen nach Après- Ski stillen kann. Auch nach Schließung der Liftanlagen ist für den Wintersportler sowohl in Ischgl als auch in Samnaun noch einiges geboten. Samnaun steht hiebei dem bekannteren Ischgl in nichts nach. Ein Tipp ist hier die Schmugglerhütte am Fuße der Talabfahrt 80 nach Samnaun- Dorf. Hier kann man nicht nur feiern, sondern auch noch zollfrei allerlei einkaufen, da sich Samnaun im Zollausschlussgebiet befindet. Selbstverständlich erhält die Silvretta Arena hier unsere Topwertung von fünf Sternen.
      Anzeige
      Anzeige