+
+
Skigebiet Hochoetz Ötztal: Position auf der Karte

Forum Hochoetz: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
olli
am 14.03.2019
hat richtig Spass gemacht. Waren heuer das erste mal in Oetz. Tobi hat hier Ski fahren gelernt. Kommen bestimmt nächsten Winter wieder.
Lisa
am 07.03.2019
Wir sind immer wieder gerne hier.
Top Panorama und Preis Leistungsverhältnis. Waren heuer auch am Piburger See eislaufen> der Hammer!
Simone
am 14.02.2019
Geniale Region: Skifahren, Winterwandern, Eislaufen auf dem Piburger See! Charmante Tiroler Hütten.
Von Jahr zu Jahr tut sich hier immer wieder was Neues. Kommen bestimmt wieder.
Bergfex
am 16.02.2018
Hochötz
Bergfex

Super tolles Gebiet, vor allem mit Kindern. Haben in Mieming im Apartment Bergverliebt mit traumhafter Aussicht logiert. Das ist nicht weit und war einfach toll. Würd ich wieder machen.

Flo
am 12.03.2014
Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Ochsengarten, nunmehr auch mit zwei kleinen Skifahrerinnen. Hochoetz ist dafür wirklich ein super Gebiet, da die Skischule Mali hervorragende Kinderskikurse...
Schiz
am 29.10.2013
Guten liebe Winterfreunde,


Ich habe eine Ferienwohnung in Oetz gebucht "Winklerhof" für 12 P. für den 4.01. - 11.01.2014
Kosten 1036€ + Nebenkosten und Endreinigung.
(https:www.belvilla.de/ferie...
Joachim
am 10.02.2013
Meine Frau und ich fahren seit 1982 bis auf eine Ausnahme immer nach Oetz um Winterurlaub zu machen .Wir haben dort das Schifahren gelernt und sind immer noch begeistert .
Die Pisten sind immer bes...
Olli
am 28.11.2012
Hallo,

der letzte "Test" ist von anfang 2011, seitdem hat sich einiges getan in Ötz.
Wir fahren zu viert (zwischen Mitte 30 und Anfang 40) nunmehr das 6te mal nach Ötz, wobei wir auch jedes Jahr n...
tobi
am 01.01.2011
zwar kleines gebiet, aber super pistenpräparierung, abwechslungsreiche pisten, genug plätze auf den hütten, sehr freundliches personal überall, top preis-leistungs verhältnis, kaum wartezeiten an d...
Anna Steffen
am 25.03.2010
Hallo,

Ich fahre Weihnachten 2010 das 3. Mal nach Oetz bzw Hochoetz. Mein Freund und ich findes es einfach klasse. Es ist zwar mit 30-35 Pistenkilometern nicht das Groesste, aber es ist seeeehr vi...
Graßi
am 13.02.2009
Bin als Anfänger gekommen und als Fortgeschrittener gegangen !
Eine Woche in Ötz macht echt mega Spass ! Wie gesagt Für Familien mit Kindern PERFEKT !
Martin
am 26.02.2008
Ein ideales Skigebiet für Familien mit Kindern, die das Skifahren erlernen wollen und Erlerntes ausprobieren wollen. Nicht überlaufen, wenig Raser auf den Pisten und gutes Preis-/Leistungsverhäl...
Serg
am 09.02.2008
Nicht schlecht!
Nette Personal , Genug Schnee
Mehr für Familien mit Kindern geeignet.
Ich 29 .
war am 1.02.08-8.02.08 da.
Es lohnt sich auf jeden fall wenigstens einmal dorthin zu fahren.
Miriam
am 28.04.2007
Ein tolles Gebiet, besonders für Familien mit kleinen Kindern!
Unsere Familie würde jederzeit wieder in deses Skigebiet fahren.
Anzeige
Anzeige