+
+
Skigebiet Schlick 2000 in Stubai: Position auf der Karte

Testbericht Schlick 2000

Skigebiete-Test
Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
      Gesamtwertung:
      76 / 100

      Schlick 2000 - ein Geheimtipp in den Alpen

      Das Skigebiet Schlick2000 gehört mit 18 Pistenkilometern nicht zu den größten Skigebieten in den Alpen. Durch die breite Ausrichtung ist Schlick2000 ein Geheimtipp. Außer den Profis kommt hier keiner zu kurz. Nur 20 Autominuten von Innsbruck entfernt liegt das beschauliche Skigebiet. Ideal ist es für einen Tagestrip mit der Familie. Skifahren geht hier noch idyllisch zu, ohne lange Wartezeiten an den Liften. Die schattige Nordostlage ist zu beachten. Sonnenbaden ist aber an den Bergstationen wunderbar möglich. Hierfür stehen kostenlose Liegestühle zur Verfügung.

      Auszeichnungen
      Familien
      Preis/Leistung

      Userwertungen

      just_ski_it (Alter: 18-25)
      Könnerstufe: Profi • im Dez. 2017
      Verreist als: Familie
      Top Familienskigebiet, super Schneebedingungen - typisch tirolerisch, gemütlich und gesellig! einfach wunderschön :-)
      Bernie Ski
      Könnerstufe: k.A. • im Dez. 2015
      Verreist als: k.A.
      Schlick 2000 - Skifahren vor wahrhaft majestätischer Kulisse Ich steige aus der Gondelbahn aus, durchschreite die Bergstation, und während ich noch vom Licht geblendet werde, bringt sich vor mir ... Komplette Bewertung lesen
      Bernie Ski bewertete folgende Kategorien
      Anzeige
      Anzeige