+
+
Skigebiet Schlick 2000 in Stubai: Position auf der Karte

Forum Schlick 2000: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Jo
am 04.02.2018
Das ist ein sehr schönes und familienfreundliches Skigebiet. Leider ist die Fronebenalm von ihnen nicht erwähnt. Die qualitativ beste Hütte im Skigebiet Schlick 2000
Peter Bräutigam
am 08.01.2013
gerade für Familien mit Kindern ein hervorragendes Gebiet, überschaubar, gut präpariert, für alle Schwierigkeitsgrade eine Piste vorhanden. Ab ca. 9/10 Jahren kann man Kinder (mit Handy bewaffnet) ...
Elfie Mihoubi@gmx.net
am 11.01.2012
Hallo ...wir kommen auch seit einigen Jahren mehrmals hier....wir fühlen uns wohl ,das Gebiet ist überschaubar....und freundlichkeit kommt immer rüber...macht einfach weiter so liebes Schlick 2000...
Bernd
am 05.01.2012
Für mich ist das nur Abzocke 2000. Über den Zustand der Pisten/Loipe bekommt man keine Auskunft. Weder auf der Web-Seite, noch auf der Infotafel (da steht nur nur wo man bei Schlick noch mehr Geld ...
Nicole Egger Marketing Schlick 2000

_ Lieber Bernd! Wir möchten uns vielmals für Ihren Skitag am 05.01.2012 in der Schlick 2000 entschuldigen. Natürlich ist es sehr schade, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben. Es ist doch für jeden Betrieb viel wertvoller die Kritik persönlich zu erhalten, denn nur so kann man sich beim Gast entschuldigen und dafür Sorge tragen, dass diese Fehler vermieden werden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Schlick 2000 eine Höhenloipe hat. Höhenloipen sind immer über Bergbahnen, weitere Zubringer oder zu Fuß zu erreichen. Leider war es mein Fehler am 05.01.12 rechtzeitig alle Mitarbeiter zu informieren, dass die Loipe noch nicht gespurt war. Über einen erneuten Besuch in der Schlick 2000 würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit sportlichen Grüßen Nicole Egger Bernd hat Folgendes geschrieben: Für mich ist das nur Abzocke 2000. Über den Zustand der Pisten/Loipe bekommt man keine Auskunft. Weder auf der Web-Seite, noch auf der Infotafel (da steht nur nur wo man bei Schlick noch mehr Geld lassen kann) und selbst an der Kasse bekommt man neben einem dummen Spruch nur eine Falschauskunft (ja die Loipe ist gespurt). Nach 8,80 für eine Einfachfahrt zur Mittelstation waren noch mal 6,20€ fällig für ein Pistentaxi zur Loipe. Die Loipe war nicht gespurt und in katastrophalem Zustand. Das waren 15€ für die Tonne. Eine Beschwerde habe ich mir gepart, ein dummer Spruch vom Schlick 2000 Personal hat mir gereicht! :-(

Thomas F
am 30.10.2011
Klasse Skigebiet! Kenne kaum bessere Sigebiete! Tolle Talabfahrt, für alle was dabei! Nur weiter zu empfehlen!
Christian
am 07.01.2011
Das Skigebiet biete für Anfänger und Fortgeschrittene eigentlich alles.
Großes Manko ist meines Erarchtens das Kinderland der Skischule. Ich habe selten so etwas unorganisiertes und zum Teil lieblo...
Florian
am 29.01.2010

Es gibt kein besseres Skigebiet wenn es um die Gemütlichkeit geht.
Pisten immer Perfekt präpariert. Sehr schön um Training durchzuführen.
Kurze Wartezeiten.
Einfach ein kleines geiles Ski Gebiet.

...
Peter B.
am 12.06.2009
Nach einem sehr angenehmen Gespräch mit dem Skischulleiter Sepp Rettenbacher hat sich die Sache geklärt und in Wohlgefallen aufgelöst. Wir haben bereits das Gebiet und die Skischule wieder gebucht.
Peter B.
am 27.01.2009
als langjähriger Schlickbesucher fühle ich mich mit Familie in diesem kleinen Gebiet sauwohl, die Bewirtschafter von Sennjoch, Zirmach und Schlick sind äußerst nett und zuvorkommend, die Schisc...
Marco
am 28.12.2008
HAMMER skigebiet ...

immer perfect präperierte pisten und und und...

einfach geil :D
Björn
am 14.03.2008
war anfang für ein paar tage im stubaital, konnten wegen sturm nur ein tag auf dem gletscher fahren und sind dann am nächsten tag auf schlick ausgewichen. uns hats so gut gefallen, so dass mir ob...
paul h.
am 17.02.2008
ich bin zum ersten mal ski gefahren. Ideal für anfänger. Habe mich vom ersten tag an wohl gefühlt und schon am 4ten tag (nach 3 tagen skischule) die blauen pisten heruntergefahren.
siggi
am 05.01.2008
Guckst Du hier:
schneehoehen.de/hotels/pauschalen/6497/10988
silly
am 03.01.2008
Hallo,
wer kennt den Dorfkrug? Kann man dort gut wohnen? Oder wer hat einen anderen Tipp, günstig und trotzdem gut zu übernachten?
jule
am 03.11.2007
Diese skigebiet ist einfach nur super natürlich ist der gletscher im stubaital viel geiler für richtige skifahrer aba schlick ist ienfach super pissten
Regelmäßiger Gast
am 02.11.2007
Die Schlick ist zwar ein kleines aber dafür sehr schönes Skigebiet. Der Vorteil an einem kleinen
Skigebiet, man kommt sehr schnell mit den netten Menschen in diesem Tal in Kontakt. Hier kann man...
regalmäßiger Gast
am 18.12.2006
Kleines feines Skigebiet! Teuer ist es überall - aber für Familien ist dieses gut überschaubare Skigebiet einfach Klasse! Wir kommen gern wieder und sagen es gern weiter!
Anonymer Gast
am 27.02.2006
mies mies mies... viel zu teuer
Anzeige
Anzeige