+
+
Skigebiet Obereggen - Ski Center Latemar in Eggental: Position auf der Karte

Forum Obereggen - Ski Center Latemar: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Silvia weissbach
am 15.01.2023
Ein ausgezeichnetes Skigebiet mit hervorragender Küche! Immer wieder!
Steffen
am 20.08.2022
Ein sehr schönes Skigebiet, bestens für Familien geeignet
corinna
am 31.12.2010
schönes Skigebiet,vielseitig,bester Kompaktschnee der Welt (nicht umsonst heißen die Schneekanonen auch in anderen Skigebieten Latemar),Wir hatten schon Jahre,wo nirgendswo richtig schnee lag,aber ...
Elsbett
am 29.01.2009
Hallo zusammen!
Sensationeller Urlaub gewesen! Super Schnee! schönes Skigebiet ... Suuuuuper Hotel (ich sage aber nicht, wo wir gewohnt haben, weil da sonst alle hin wollen :-)))
perfekter Service...
Josef
am 28.12.2008
Super Soch!!!
Am beschtn gfolln hot mir die Ganischger Olm.
Super Pischtn und viele pärige Leitlen!!!
Lei zun Weiterempfehlen!!!
elfi
am 25.12.2008
Ein schönes Skigebiet mit extrem freundlichen Leuten die einen Urlaub wirklich schön machen. Es gibt für jeden etwas.
Wer nur schwarze Pisten fahren möchte und Apres Ski sucht ist an der falsch...
fred
am 15.12.2008
Gemütlich,Enspant,1A Service, Freundliche Südtiroler,Pisten I.O.komme immerwider gerne nach Obereggen.Manko;;;; zu wenig HalliGalli am Nachmitag
Volker
am 03.02.2008
waren in der Woche vor Weihnachten in Obereggen. Haben das 3=4-Angebot genützt, also 3 Tage zahlen und 4 Tage bleiben (gilt für Skipass und Hotel). Das Skigebiet ist insgesamt recht überschaubar...
FRANK
am 23.01.2008
stocchero
am 16.03.2007
Anzeige
Anzeige