+
+
Skigebiet Val Gardena – Gröden in Gröden: Position auf der Karte

Forum Val Gardena – Gröden: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Mark
vor 5 Monaten
Warum gibt es im Val Gardena keine Pistennummer sondern nur Liftnummern?
Snowwhite
am 27.11.2020
Fantastico
Thomas
am 19.12.2018
Das umfangreichste und von derGegend schönste Skigebiet überhaupt. Super präparierte Pisten, tolle Skihütten, für jeden etwas dabei. Dazu ganz liebe Leute, typisch Südtirol eben. Man kann jed...
suedtirodler
am 23.02.2016
Die Sella Ronda gehört meiner Meinung nach zum schönsten was es weltweit gibt, wenns ums Skifahren geht. Jedes Tal hat seinen eigenen Charme und der Sella Stock zeigt von jeder Seite einen andere...
Mariposa
am 17.01.2016
Hallo zusammen, wir (Studenten der Uni Augsburg) führen ein Umfrage zum Thema Wintersport im Alpenraum durch. Ihr würdet uns sehr weiterhelfen, wenn ihr an unserem Fragebogen teilnehmen könntet ...
Sara S.
am 02.04.2015
Seit einigen Jahren ist die Benützung der öffentlichen Busse in Gröden kostenlos allerdings nur wenn man in einem Partnerbetrieb der Tourismusvereine Grödens untergebracht ist. Die teilnehmende...
Marga
am 25.09.2014
War dieses Jahr im März in Gröden bei traumwetter:-)
Martin
am 13.05.2014
Habe den diesjährigen Winterurlaub mit meinen 2 erwachsenen Töchtern in Gröden verbracht, es war einfach wunderbar! Toatal viel Schnee und eine sehr grosse Auswahl an Pisten.

Besonders empfehlen k...
Achim
am 04.02.2014
Schreibe aktuell aus Gröden, da wir mitten in den Südtiroler Jahrhundertschnee reingekommen sind.
Gröden und Apres Ski ??? Das ich nicht lache.
Hier ist vollkommen toten Hose. Es gibt ein besuc...
Martin Klaws
am 30.09.2013
Tolles Skigebiet, wir waren schon letztes Jahr in Gröden und kommen auch heuer wieder!
Jensor
am 13.12.2012
Hallo, wir möchten Mitte März 2013 für 1 Woche nach Gröden zum Skilaufen. Da wir noch nie in dieser Region Urlaub gemacht haben, fragen wir uns nun, wie wohl die Schneeverhältnisse so sind? Hat jem...
Schwatter

Garni Neidia.....! Top Pension und günstig. Jensor hat Folgendes geschrieben: Hallo, wir möchten Mitte März 2013 für 1 Woche nach Gröden zum Skilaufen. Da wir noch nie in dieser Region Urlaub gemacht haben, fragen wir uns nun, wie wohl die Schneeverhältnisse so sind? Hat jemand Erfahrungen oder Tipps ? Wir suchen ein schönes, bezahlbares Hotel in Pistennähe.

albisnest83
am 01.11.2010
Hallo, wir (6personen 23-27) waren 2008 in der Zillertal Arena. Dort hat uns sehr gut gefallen das man nur per Lift und Ski von Berg zu Berg kam, ist das im Skigebiet Gröden genauso? Wir würden ger...
Markus

In Gröden ist im März die Schneelage noch sehr gut. Für Könner, die gerne jeden Tag auf anderen Pisten fahren sind St.Christina und Wolkenstein empfehlenswert. albisnest83 hat Folgendes geschrieben: Hallo, wir (6personen 23-27) waren 2008 in der Zillertal Arena. Dort hat uns sehr gut gefallen das man nur per Lift und Ski von Berg zu Berg kam, ist das im Skigebiet Gröden genauso? Wir würden gerne die erste Märzwoche fahren damit nicht zu viele Leute dort sind, ist das von der Zeit und den Pistenverhältnissen noch in Ordnung? mfg M

Toby
am 17.09.2010
Catered chalets in St. Christina und Selva auf www.wenschalets.co.uk
stini
am 29.03.2010
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand in Lajen seinen Skiurlaub verbracht? Wir finden die Angebote dort sehr interessant, befürchten aber, dass es mit dem Pendeln zu den Skigebieten vielleicht etwa...
Nobby
am 25.02.2010
Hallo zusammen,

war jetzt schon zum 5. mal in St Christina, allerdings immer außerhalb der Ferien mit Arbeitskollegen. Nun wollte ich in diesem Jahr mal die erste Osterferienwoche mit Familie ausp...
Gröden
am 30.10.2009
Die Inbetriebnahme der Aufstiegsanlagen findet für die Wintersaison 2009/10 am 04.12.2009 statt und wird bis zum 11.04.2010 andauern.

Auch die Sellaronda sollte bei geeigneten Schneeverhältnissen z...

Christine
am 25.03.2009
Die Liftanalgen in Gröden werden bis einschließlich 14.4.2009 geöffnet sein. Auch die Sellaronda wird bei geeigneten Schneeverhältnissen bis zu diesem Datum befahrbar sein.
Genauere Infos finde...
Christine
am 29.01.2009
Perfekte Pisten in Gröden!Alle Liftanlagen in Gröden sind in Betrieb und die Pisten bestens präpariert. Die Sellaronda ist in beiden Richtungen geöffnet!
sepp
am 26.01.2009
@ andi
Um dich zu Besaufen kannste ja wieder nach Mallorca fliegen...
Christine
am 26.12.2008
Grenzenloses Skivergnügen
Gröden hat mit seinen Wintersport-Champions nicht nur Skigeschichte geschrieben, es ist auch heute noch jährlich Treffpunkt der Weltelite.
Mit seiner Anbindung an Dolo...
Jürgen
am 12.12.2008
Gröden, Hochabteital (Alta Badia), Fassatal. Im Preis-Leistungsverhältnis kaum zu überbieten. So gut wie keine Wartezeiten, mehrere Tage skifahren ohne das man einen Lift doppelt nutzen muss und...
Andi
am 13.10.2008
FETTES Skigebiet!!!Man muss zwar um die 200 Euro pro Woche für den Ski-Pass hinlegen wenn man die rund 1200 Kilometer erkunden möchte aber es lohnt sich!!! Zudem ist das Klima besser als anderswo...
Seriös
am 24.09.2008
Das beste Skigebiet, das ich je gesehen habe!!
Sabine
am 25.02.2008
Eines der fadesten Schigebiete in denen ich jemals wahr!! Wie eine Langlaufloipe! Sieht mich nie wieder.....
rüdiger
am 23.11.2007
Zwischen Frankreich und Wien das "BESTE" Skigebiet
in den Alpen.
Pisten, Lifte, Wartezeiten, Hütten, Gastfreundlichkeit - absolute Spitze
markusK
am 04.05.2007
Die Seiser Alm ist sicher nicht das steilste Skigebiet der Welt, aber sicher das schönste, und zwar aus folgenden Gründen: schneesicher, sonnensicher, nicht überlaufen, optimal präparierte Pis...
Joerg
am 20.03.2007
Auf der Seiser-Alm gibt es am Laurin einen Snowboarder-FunPark. Am Goldknopf gibt es die schnellste Speedstreck die ich kenne und am Puflatsch haben wir noch eine Slalom-Zeitmessstrecke gesehen.
Me...
Markus
am 06.03.2007
Es gibt einen tollen Funpark in Gröden, und zwar am Sessellift Comici (Skigebiet Plan de Gralba), auch wenn dieser in der Karte nicht eingezeichnet ist (ich war vorgestern dort).
Es soll auch noch...
Unbekannter Benutzer
am 21.02.2007
Anzeige
Anzeige