+
+
Skigebiet Weißsee Gletscherwelt in Nationalpark Hohe Tauern: Position auf der Karte

Forum Weißsee Gletscherwelt: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
SOS
am 29 Mar 2018
Wir sind immer wieder seit Jahren am Weißsee unterwegs, trotz Super Schneebedingungen war es in diesem Jahr leider nur mäßig dort zu fahren.
Es könnte so schön sein da oben aber die Pistenprä...
Rene
am 16 Jan 2016
Super Skigebiet, das lange sehr schneesicher ist, wir waren im Jänner 2016 dort, ideal auch für kleine Kinder zum Lernen. Unsere 4jährige Tochter hat innnerhalb von 5 Tagen alleine Skifahren gel...
Anneliese
am 30 Mar 2013
Es gibt nur 23 km präparierte Pisten.
Michael
am 20 Feb 2012
Lese hier von 40km präparierte Pisten-auf Bergfex steht aber nur 23km Pisten. Kann mir jemand die tatsächlichen präparierten Pisten-km verraten.Danke!
Karin
am 8 Dec 2010
Klein aber fein. Ideal wenn man tolle Natur , Ruhe und Erholung mag!
Gina
am 3 Nov 2008
Ein wirklich schönes Skigebiet. Die Pisten waren bestens prepariert.
Anzeige
Anzeige