Skiurlaub Welli Hilli Park

Welli Hilli Park
Pistenplan Welli Hilli Park
0

Pisten

Leicht
Mittel
Schwer
Skirouten
Gesamte Pistenlänge 7.6 miles

Lifte

7
1
Gesamt 8
Öffnungszeiten8:30 AM - 5:00 PM

Preise

1 Tag Erwachsene KRW73,000
1 Tag Kinder KRW57,000
Alle Preisinfos

Wissenswertes

  • Das Skigebiet zählt zu den 5 familienfreundlichsten in Südkorea.
  • Der Höhenunterschied zwischen Tal- und Bergstation beträgt 1060 ft. Der durchschnittliche Höhenunterschied in Skigebieten in Südkorea beträgt 1601 ft. Auf 2940 ft liegt der höchste Punkt des Skigebiets.

Das Skigebiet

Höhe1880 ft - 2940 ft
Liftkapazität n.v.

Insgesamt 20 Pisten in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden können im Welli Hilli Park befahren werden. Häufig wird der Park wegen seiner großen Half-Pipe auch als Snowboard-Mekka bezeichnet. 

Die Pistenverläufe wurden vom Kanadier Paul Mathews kreiert, welcher unter anderem auch die Skigebiete Whistler Blackcomb (Kanada), Sun Peaks Resort (Kanada) und Sun Valley (USA) in den letzten Jahren mitgeplant hat. Außerdem wurden die Pisten von der FIS für ihre Größe und Sicherheit ausgezeichnet. 

Im Fun Park kommt jeder Freestyle Skifahrer und Snowboarder auf seine Kosten.

Aktuelles aus anderen Regionen

Nachtski & Flutlichtfahren

Nachtskilauf möglich

Videos

[OXESS KOREA] 2015/16... | 01:05

Bildergalerie

Lage / Karte

Drucken & Downloads

Kontakt

Welli Hilli Park
Anfrage senden
%77%65%6c%6c%70%61%72%6b%40%77%65%6c%6c%69%68%69%6c%6c%69%70%61%72%6b%2e%63%6f%6d

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über das Skigebiet "Welli Hilli Park"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit September 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich schon immer und auf Skiern bin ich zum ersten Mal im Kindergarten gestanden. Infiziert bin ich auch mit dem Weltcup-Virus, sodass ich nur selten Alpin- und Biathlonrennen im TV verpasse... Mehr erfahren

aktualisiert am Jul 16, 2019