+
+

Fasching auf der Piste: Packt eure Kostüme aus!

Wer die Faschingstage im Skiurlaub verbringt, der muss natürlich auf ein lustiges Kostüm nicht verzichten. Egal ob Giraffe, Darth Vader, Cowboy oder Klosterschwester, der Verkleidung sind keine Grenzen gesetzt. Als Hühnerhaufen ist beispielsweise diese Mädels-Truppe in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental unterwegs. In der SkiWelt finden auch heuer wieder jede Menge Veranstaltungen von Faschingssamstag bis Faschingsdienstag statt.

-> Hast du auch ein Foto vom Pistenspaß im Kostüm? Schick uns dein Bild über unsere Facebook-Seite oder per Mail an support@skigebiete-test.de und wir ergänzen es in unserer Bilderstrecke. 

© SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental

Ganzkörperkostüme sehen nicht nur superwitzig aus, sondern halten auch warm bei der Kälte! Das Bild entstand im schneereichen Skigebiet St. Jakob in Osttirol.

© TouriSpo / A. Poschinger

Wer findet den Yeti? So heißt das Motto heuer am Stubaier Gletscher. Wer am Faschingsdienstag ein Foto mit dem Yeti oder auch seinem königlichen Begleiter macht und danach auf Instagram (#foundtheyeti) oder auf der Facebook-Pinnwand des Stubaier Gletschers postet, kann ein Skiwochenende im Stubaital gewinnen. 

© Stubaier Gletscher via Facebook

Nach dem Pistenspaß feiern Zebra, Giraffe und Cowboy natürlich auch gern Après-Ski. 

© Eisenrauch

Huckepack wird Ingo Kirschner von seinem "Skikollegen" im Fasching genommen. Das witzige Bild hat er uns per Facebook-Nachricht zugeschickt. Vielen Dank dafür!

-> Hast du auch ein Foto vom Pistenspaß im Kostüm? Schick uns dein Bild über unsere Facebook-Seite, per Instagram (@skigebiete-test.de) oder per Mail an support@skigebiete-test.de und wir ergänzen es ebenfalls in unserer Bilderstrecke. 

© Ingo Kirschner

Im Hennstoll im Skigebiet 3 Zinnen Dolomiten in Südtirol sind die "Hennen" ausgebrochen! :D

© 3 Zinnen Dolomites Ski Resort

Den ganzen Winter auf den Pisten der SkiWelt Söll unterwegs sind diese Schneehexen. Ihr Hexenhaus ist die Simonalm, wo der große Kessel samt Hexentrank über dem Feuer brodelt.

© Bergbahn Söll
Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern stand ich zum ersten Mal im Kindergarten. Falls ihr Fragen oder Anregungen zu Skigebiete-Test oder unserem Sommerportal TouriSpo habt, könnt ihr mich jederzeit... Mehr erfahren
aktualisiert am 1 Mar 2019

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige