+
+

Silver-Star-Gewinnspiel: Das sind die kreativen Gewinner!

Siegervideo Silver Star | 03:59

Es war das sensationellste Gewinnspiel der Wintersaison 2017/2018: In Kooperation mit CANUSA TOURISTIK und AIR CANADA konntet ihr auf Skigebiete-Test.de einen Skiurlaub für 8 Personen in Silver Star in Kanada gewinnen – Flüge, Transfers, Hotel und Skipässe inklusive! Jetzt stehen die glücklichen Gewinner fest: Mit ihrem kreativen Video haben 8 Freunde aus Düsseldorf die Jury überzeugt und fliegen Anfang April 2018 für 8 Tage zum Skifahren nach Silver Star in British Columbia in Kanada. Herzlichen Glückwunsch!

Mit einem kreativen Video zum Sieg

Das Skigebiet Silver Star in den kanadischen Rocky Mountains ist (noch) ein wahrer Geheimtipp.
Das Skigebiet Silver Star in den kanadischen Rocky Mountains ist (noch) ein wahrer Geheimtipp. © Silver Star Mountain Resort / Blake Jorgenson

Mit einem kreativen 4-Minuten-Video haben die acht Freunde aus Düsseldorf die Jury überzeugt und dürfen nun in den Skiurlaub nach Kanada fliegen. In ihrem Video zählen sie acht gute Gründe auf, warum gerade sie acht es verdient haben, die sensationelle Skireise nach Silver Star in British Columbia zu fliegen:
 

  • Endlich mal entspannt anreisen
  • Leihequipment inklusive
  • Traumschnee garantiert
  • Skifahren bis vor die Haustür
  • Ein Skiberg für uns allein
  • American Breakfast inklusive
  • Totale Erholung im Spa
  • Eine bestens vorbereitete Truppe
Anzeige
Die acht Freunde übernachten in der exklusiven Snowbird Lodge in Silver Star Village direkt am Fuße des Skigebiets.
Die acht Freunde übernachten in der exklusiven Snowbird Lodge in Silver Star Village direkt am Fuße des Skigebiets. © Snowbird Lodge / Silver Star Mountain Resort

Diese acht Gründe haben die acht Düsseldorfer aufgeführt und in einem witzigen Videoclip umgesetzt. Am Ende jedes Arguments gab es auch noch einen Reim, der mit den Wörtern "... wir wollen mit nach Silver Star" endete.

Soviel Kreativität und Einsatz wird belohnt: Von 4. bis 10. April 2018 fliegen die acht Freunde aus Düsseldorf nun in den Skiurlaub nach Silver Star in British Columbia in Kanada. Und das Beste kommt zum Schluss: Am letzten Skitag wird das gesamte Skigebiet exklusiv nur für die acht Düsseldorfer geöffnet: Viel Spaß!

Das war das Gewinnspiel: Gewinne einen Skiurlaub für 8 Personen in Kanada

Video

03:59
Siegervideo Silver Star
Ein Leben ohne Sport kann ich mir nicht vorstellen: Mit fünf Jahren stand ich am Stubaier Gletscher zum ersten Mal auf den Ski. Seitdem ist kein Skigebiet mehr vor mir sicher. Egal ob in den Alpen oder in den Rocky Mountains, in über 200 Skigebieten war ich schon auf der Piste – und jedes Jahr kommen zahlreiche neue Skigebiete hinzu. Auch im Sommer bin ich ständig in den Bergen... Mehr erfahren
aktualisiert am 20 May 2019

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige