+
+

Traumbedingungen im April: Wir senden live aus Ischgl

Traumhafter Sonnenschein, 150cm Schnee am Berg und fast 200 geöffnete Pistenkilometer - beste Bedingungen herrschen aktuell immer noch in Ischgl in Tirol! Wir haben uns Anfang April im "Ibiza der Alpen" umgesehen und zusammen mit Experten live auf Facebook von den Highlights im Skigebiet berichtet.

Wer die Live-Übertragung verpasst hat, findet sie hier noch einmal in voller Länge. Viel Spaß! 

Das Panorama während unserer Fahrt war wirklich zum Niederknien und der Schnee selbst in den Nachmittagsstunden noch super griffig. Bis 1. Mai könnt ihr in Ischgl noch super Skifahren und euch gleichzeitig die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Selbst die Talabfahrten sind hier bis zum letzten Skitag geöffnet. Großes Highlight des Saisonausklangs in Ischgl ist übrigens der Auftritt von Schlagerstar Helene Fischer am 30. April!

Anzeige

>> Mehr Informationen zum Skigebiet in Ischgl

>> Aktueller Lift- und Pistenstatus

>> Wetter- und Schneeprognosen

>> Live-Bilder aus dem Skigebiet

>> Mit 88 von 100 Punkten eines der besten Skigebiete der Welt

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern stand ich zum ersten Mal im Kindergarten. Falls ihr Fragen oder Anregungen zu Skigebiete-Test oder unserem Sommerportal TouriSpo habt, könnt ihr mich jederzeit... Mehr erfahren
aktualisiert am 17 Sep 2020

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige