+
+

Miriam Lang

Bisher hat der User noch keine Einträge erstellt

Über Miriam Lang

Wenn man in Bayern lebt und aufwächst, kommt man an den Bergen quasi gar nicht vorbei. Meine ersten Schwünge habe ich bei einem Skiausflug mit der Schule gezogen und kehre seitdem immer wieder gerne zurück. Seit ich als Redakteurin bei Skigebiete-Test arbeite habe ich noch mehr Lust darauf bekommen, wieder öfter in die Berge zu fahren!

Bei Fragen erreicht ihr mich unter redaktion@tourispo.com

Neueste Magazinartikel von Miriam Lang

Skifahren in Tschechien: Drei der besten Skigebiete Während in den Alpen die Preise immer teurer werden, boomt der Skiurlaub in Tschechien. Gut präparierte Pisten, Snowparks, Langlaufloipen und Schlittenbahnen sorgen für abwechslungsreiches Wintervergnügen in den verschiedenen Bergregionen des... mehr...
am 23 Jan 2019
Skiurlaub Aspen: Winterabenteuer im Limelight Hotel Snowmass Inmitten der Rocky Mountains, unweit des bekannten Skiorts Aspen, Colorado, liegt Snowmass Village. Hier entsteht das Limelight Hotel Snowmass , erbaut direkt neben der Elk Camp Gondola. Die hervorragende Location verspricht schnellen und... mehr...
am 6 Aug 2018
Du befindest Dich auf unerforschtem Terrain ;-)
  • Leider wurden für deine Suchkriterien keine Einträge gefunden.

Steckbrief

Geschlecht weiblich
Land: Deutschland

Author Rank

10 / 10
10 / 10

Forum und Usermeinungen