+
+

St. Johann in Tirol: Im Retro-Look für 30 Euro Skifahren

Dicke Overalls, knallbunte Farben und ultralange Skier: In St. Johann in Tirol wird am 2. und 3. März 2024 zurück in die Vergangenheit gereist. Am Retro-Skiwochenende zahlt jeder mit kultiger Kluft nur 30 Euro für den Tagesskipass – wie früher halt. Beim kostenlosen Live-Konzert am Sonntag wird zudem noch miteinander gerockt. 

Je bunter, desto besser: Am Retro-Skitag können alle Looks aus den Kellern geholt werden.
Je bunter, desto besser: Am Retro-Skitag können alle Looks aus den Kellern geholt werden. Foto: klubarbeit.net

Die Retro-Skitage sind eines der großen Highlights im Skigebiet von St. Johann in Tirol. Besonders die Stil-Ikonen des heimischen Retro-Skiclubs werden mit ihren Outfits wieder für Lebensfreude und Akzente mitten in den Kitzbüheler Alpen setzen. Da macht selbst das Zuschauern schon Spaß. Wer selber mit Retro-Skianzug und Retro-Ski, Retro-Bille, etc ankommt, der kann zudem auch vom günstigen Tagesskipass profitieren.

Spätestens beim Live-Konzert mit "The Monroes" sind dann wirklich alle im vergangenen Jahrhundert angekommen. Die Band, die viele von großen Konzerten mit Andreas Gabalier und weiteren Stars kennen, lässt die 1950er und 1960er zusammen mit den Legenden des Rock’n Roll hochleben. Konzertbeginn ist am Sonntag (3. März) um 14 Uhr im Skigebiet. Der Eintritt ist frei.

Anzeige
Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern stand ich zum ersten Mal im Kindergarten. Falls ihr Fragen oder Anregungen zu Skigebiete-Test oder unserem Sommerportal TouriSpo habt, könnt ihr mich jederzeit... Mehr erfahren
erstellt am 17 Feb 2024

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige